Erfahrung mit Marderschreck

12.09.2015
11:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich wohne in Süddeutschland. Mein Wagen (Golf 4) steht Nachts über an der Straße. Wir haben bei uns im Ort massive Probleme mit Mardern. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem akustischem Marderschreck? Der an die Autobatterie angeschlossen wird? Ich habe auch schon davon gehört, das ein Metallnetz unter dem Wagen einen Marder davon abhalten soll in den Wagen zu schlüpfen, da er sich nicht gerne auf dem Geflecht bewegt.

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Erfahrungen mit carsale24.de

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit carsale24.de gemacht ? ich überlege ...
Audi A4 B8 - Motorkontrollleuchte

Hi Leute, ich meinem Audi A4 B8 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Beim Fahren selbst machen sich k ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de