Erfahrungen 12gebrauchtwagen.de

21.08.2013
16:43 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seite 12gebrauchtwagen.de ?
die machen ja derzeit extrem viel fernsehwerbung und ich wollte mal wissen, was hinter diesem service steckt.

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:

5
Antworten
ich meine, dass mittlerweile auch mobile.de durchsucht wird. dann ist es echt eine praktische sache.
statt jedes portal einzeln zu durchsuchen sieht man so direkt alle gebrauchtwagen angebote auf einmal
12.05.2015
18:19 Uhr
An sich ist die seite ganz hilfreich, weil du die einzelnen seiten nicht angucken musst23.08.2013
01:38 Uhr
naja, ob man die seite wirklich braucht, wenn sie mobile und autoscount nicht berücksichtigt....22.08.2013
23:32 Uhr
ja genau, du findest bei 12gebrauchtwagen.de ergebnisse mehrerer gebrauchtwagenseiten. eigentlich ist das sehr praktisch, weil du nicht jede seite einzeln durchsuchen musst. allerdings fehlen glaube ich autoscout und mobile in der liste der suchquellen... und naja... das sind ja nun mal mit abstand die größten seiten für gebrauchtwagen... das ist etwas schade22.08.2013
14:21 Uhr
Ich meine das ist so eine art meta suchmaschine, die mehrere gebrauchtwagen seiten durchsucht... Hab auch letztens diese fernsehwerbung gesehen22.08.2013
02:23 Uhr

weitere Fragen
Erfahrungen mit carsale24.de

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit carsale24.de gemacht ? ich überlege ...
Problem mit einem Ford Focus

Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus mit elektrischen Türaufschließer. Mit unter kann man auf ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de