Frage wegen meines Renault Twingo

16.09.2015
13:41 Uhr

Fenster
Moin moin zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir einen kleinen Renault Twingo gekauft, da ich ein kleines, wendiges Auto haben wollte. Außerdem brauchte ich auch keinen allzu großen Stauraum. Und so bin ich auf den Renault Twingo gestoßen, der mir auch optisch sehr zusprach. Doch seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass der Fensterheber auf der linken Seite, sprich auf der Fahrerseite, einfach manchmal nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. was ich tun muss, damit der Fensterheber wieder regelmäßig funktioniert? ;-) Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die versuchen mir mit diesem Problem zu helfen. Liebe Grüße, Markus

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Problem Bremse Renault Twingo

Mein kleiner Twingo hat jetzt neue Bremsen bekommen. Allerdings kommt es mir nicht gerade so vor, al ...
Hintere rechte Schiebetür meines Renault KANGOO lässt sich nicht immer schließen

Guten Morgen zusammen, seit einigen Jahren bin ich Besitzer eines Renaults. Mir gefallen die französ ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de