Wie tauscht man Türgriffe an der A-Klasse

16.09.2015
13:41 Uhr

Motor
Felgen
Moin "A-Klässler"! Ich habe gerade die Motorhaube und das Dach meines zirrusweißen A180 mit schwarzer Folie bekleben lassen. Auch die LM-Felgen und die Spiegelkappen sind schwarz. Jetzt habe ich daran gedacht, mein Auto optisch noch ein wenig durch schwarze Türgriffe aufzupimpen. Mir ist allerdings nicht klar, wie groß der Arbeitsaufwand für den Austausch der Türgriffe ist, ob ich das als Hobbybastler überhaupt selber machen kann und was die Türgriffe in Kosmosschwarz kosten. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wie das funktioniert? Es wäre toll, wenn ich einen Tipp bekommen könnte!

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Navi in der A-Klasse

Hi, hat von euch jemand eine A-Klasse mit Navigation? Ich bin völlig unzufrieden, denn das Navigati ...
Wegfahrsperre Mercedes

Hallo zusammen, seit ich bei meiner Tür-Fernbedienung die Batterien gewechselt habe, macht meine ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de