elektrischer Fensterheber

12.09.2015
11:36 Uhr

Fenster
Hallöchen,
Einige werden bestimmt lachen, wenn sie diese Frage lesen.
Also ich habe elektrische Fensterheber. Nun kann ich mein Fenster komplett in einem Durchgang öffnen und schliessen, ohne den Knopf festzhalten. Bei meinem Beifahrerfenster, muss ich den Knopf jedoch die ganze Zeit fest halten, um das Fenster zu öffnen oder zu schliessen. Ist das immer so?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Elektrische Fensterheber

Hello everybody, habe keine spezielle Frage zu einem bestimmten Auto, aber ich wollte gerne einmal w ...
Autofolie, Kosten und Erfahrungen.

Hallo Freunde des Motors, Für meinen Mazda 323f bin ich am überlegen eine stylische Carbonfolie drau ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de