Fragen zur Marke Audi

0
Antworten
Tankanzeige spinnt bei meinem Audi, aber warum?
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir einen Audi A3 zugelegt. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Was ich allerdings komisch finde, ist die Tatsache, dass die Tankanzeige bereits s...
0
Antworten
Audi A3 neues Radio keine Reaktion????
Hallo Autofreunde, ich habe in meinem alten Audi A3 ein "neues" USB-Radio eingebaut. Alles angeschlossen ausprobiert und alles war super. Nach dem einbauen also in das Radio Case ging auf einmal gar ...
Radio
0
Antworten
Audi A4 kommt nicht mehr über 80km/h?
Hallo Audifreunde und KFZ Freaks, Mein Audi A4 Baujahr 2003 hat ein schwerwiegendes Problem. Wenn ich mit ihm versuche über 80km/h zu fahren nimmt er plötzlich kein Gas mehr an, als wenn irgendwas bl...
0
Antworten
Navi ohne Funktion - Audi A6
Hallo liebe Community, Der Bordcomputer meines A6 läuft soweit in bester Ordnung. Wenn ich jedoch das Navi starten möchte geschieht gar nichts. Ich habe es auslesen lassen, doch leider wurde mir nicht...
Navi
0
Antworten
Problem Kupplungspedal Audi A4
Hallo, ich fahre derzeit einen Audi A4 Typ B8, also Bj. 2009. Ich habe nun seit kurzer Zeit festgestellt, dass das Kupplungspedal komische Geräusche macht, wenn man es tritt. Die Geräusche höre sich a...
Kupplung
Geräusch
0
Antworten
Schimmel im Sitz + Teppich nach Wasserschaden - Audi A6
Hallo zusammen, Nachdem mir eine 1,5 Liter Flasche Wasser nahe zu komplett über den Sitz und auf den Teppich meines Audi A6 ausgelaufen ist, fängt sich jetzt Schimmel an zu bilden. Allgemein die Luft...
0
Antworten
Lack im Winter schützen
Hallo zusammen, Bisher habe ich bei meinem alten Fahrzeug nicht drauf gedachtet, deswegen war es auch so eine Rostbude. Nun habe ich mir ein Audi A6 geholt und möchte deshalb gerade jetzt zum Herbst /...
Rost
0
Antworten
Audi A4 Airbag Lampe leuchtet
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Airbag Lampe in meinem Audi A4 leuchtet. Die Werkstatt meinte es ist ein Problem der Steuerelektronik, aber ich kann ja nicht alle 4 Woch...
Airbag
1
Antwort
Rost an Felgen - Audi A3
Hallo an alle Bastler da draußen, Obwohl ich die Felgen meines Audi A3 immer pfleglich behandelt hatte, fängt sich langsam an Rost an diesen zu bilden! Wie kann ich diesen schnell lösen? Ich habe es s...
Rost
Felgen
1
Antwort
Probleme Stoßdämpfer Audi
Hallo zusammen, ich habe einen Audi. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Stoßdämpferwirkung nachlässt. Folgende Anzeichen sind aufgetaucht: <strong>Poltergeräusche</strong> während der ...
Lenkung
Geräusch
0
Antworten
Scheibenwischer bei Audi a4 gehen nicht an
Hallo ihr Alle, ich bin jahrelang schon Audi-Fahrer. Bis jetzt war ich immer rundum zufrieden. Mein derzeitiges Auto ist ein Audi a4. Bei diesem Wagen hab ich nun schon mehrfach Schwierigkeiten mit d...
0
Antworten
Audi A3 - Benzinpumpe gibt auf
Hallo liebe Schrauber, Der Motor meines Audi A3 läuft ziemlich unrund und ich habe mich genauer informiert was es sein könnte. Mir wurde gesagt, dass die Benzinpumpe ihre Funktion nur zum Teil erfüllt...
Motor
0
Antworten
Fußmatten beim Audi A4
Hallo zusammen, Ich hatte bisher schon 2x den Audi A4 gehabt und hab bei beiden festgestellt, dass hinten die Fußmatten fehlen. Beim ersten mal hab ich mich nicht wirklich gewundert, der Händler hätte...
0
Antworten
Audi Cabrio - Riss im Verdeck
Hallo, an meinem Audi Cabrio klafft aktuell hinten in der Plastikfolie des Verdecks ein unschöner Riss. Das Auto ist schon 15 Jahre alt - ich tippe also auf eine astreine Verschleißerscheinung. Natür...
Verdeck
0
Antworten
Audi A4 springt nur sporadisch an
Hey zusammen, Ich fahre einen Audi A4, welcher bis jetzt wirklich gut gelaufen ist. Leider ist es zurzeit so, dass er nur noch gelegentlich anspringt, und ansonsten einfach nicht mehr auf die Zündung...
Zündung
0
Antworten
Komischer Brandgeruch im Audi
Hi Leute, als ich heute geparkt habe und ausstiegt roch mein A3 ganz komisch. Es roch nach etwas Verbranntem, und meiner Meinung nach kam der Geruch von Außen. Genau lokalisieren konnte ich jedoch nic...
0
Antworten
Fahrertür vom Audi schließt nicht richtig
Guten Tag zusammen, beim meinem Audi A6 4B schließt seit kurzer Zeit die Tür auf der Fahrerseite vorne nicht mehr richtig. Wenn ich die Tür zufallen lasse, dann springt sie wieder ein Stück nach vorne...
0
Antworten
Audi A3 - Auspuff Problem
Hi Leute, Ich fahre seit einigen Jahren einen Audi A3, und hatte damit im Grunde genommen noch nie wirkliche Probleme. Leider macht der Auspuff starke Geräusche. Komischerweise liegt das meiner Meinun...
Geräusch
Auspuff
0
Antworten
Unangenehmer Geruch im Audi a4
Hi Leute, habe vor 3 Wochen bei meinem Audi a4 einen unangenehmen Geruch bemerkt.. Daraufhin hab ich den Wagen in die Werkstatt gebracht. Dort sagte man mir, dass es an der Klimaanlage läge. Es erfol...
Klima
0
Antworten
Problem mit dem ESP beim Audi A6
Hallo zusammen, Das Esp meines Audi A6 spinnt total rum. Das ABS ist wieder rum vollkommen im Ordnung. Leider bekomme ich die Leuchte der Fahrdynamikregelung nicht mehr aus. Sobald ich den Motor start...
Motor
ABS
0
Antworten
Problem mit den Tempomat - Audi A6
Hallo liebe Schrauber, Der Tempomat meines Audi A6 spinnt in letzter Zeit immer mehr rum. So langsam mache ich mir Sorgen um die gesamte Bordelektronik. Wenn ich ihn auf zum Beispiel 150 einstelle, so...
0
Antworten
Audi 100 - Startschwierigkeiten
Hallo zusammen, Mein Audi 100 hat seid einigen Wochen ein Problem. Der Motor springt im kalten Zustand ohne Probleme an, im warmen jedoch mit Verzögerung. Das Bedeutet, dass er erstmal c.a 5 - 8 Sekun...
Motor
Öl
0
Antworten
Audi A6 - Tankanzeige immer voll
Hallo ihr lieben, Ein Wunsch der zu Realität wurde, die Tankanzeige meines Audi A6 zeigt immer vollen Tank an! Leider bin ich enttäuscht, da es nur ein Defekt ist! Anfangs habe ich mich immer gefreut...
0
Antworten
Boardcomputer Audi A6 koppelt mir Handy nicht
Hallo liebe Schrauber, Der Boardcomputer meines Audi A6 des Bj. 2010 möchte einfach nicht mit meinem Handy koppeln. Angeblich sei kein Bluetooth Signal in der Reichweite, obwohl ich das Bluetooth mein...
Handy
0
Antworten
Audi A8 - Airbagleuchte löschen
Hallo liebe Community, Mir ist aufgefallen, dass die Airbagleuchte meines Audi A8 leider nicht mehr aus geht. Ich habe das Problem vor c.a 1 Woche festgestellt und eine Auslesung hat bisher nicht ange...
Airbag
Unfall
0
Antworten
Lenkrad falsch eingestellt - Audi A6
Hallo an alle, Das Lenkrad meines Audi A6 ist etwas schief, das Fahrzeug an sich fährt jedoch gerade aus. Wo könnte die Ursache für dieses Problem liegen? Kann ich das Lenkrad einfach aufschrauben, et...
TÜV
0
Antworten
Audi a4 -
Hallo, ich habe eine Schwierigkeit mit meinem Audi a4. Das Problem liegt glaube ich bei dem Schalthebel bzw der Kupplung.Wenn ich schalte, bleibt der Schalthebel manchmal im Leerlauf oder links stehe...
Kupplung
0
Antworten
Problem mit Alarmanlage - Audi A8
Hallo zusammen, Offenbar läuft etwas ziemlich schief bei der Alarmanlage meines Audi A8! Diese löst entweder selbstständig aus, oder z.B wenn ne Katze drauf rumkrabbelt. Ich habe sowas bisher noch nic...
0
Antworten
Audi A8 - Wegfahrsperre aktiv
Hallo zusammen, Nachdem mein Kumpel und ich ein neues Steuergerät in meinen Audi A8 eingebaut hatten, fiel uns auf, dass die Wegfahrsperre nicht mehr aus geht. Das auslesen hat komischer weise auch ni...
0
Antworten
Audi A6 - Dachträger
Hallo liebe Schrauber, Vor kurzem habe ich einen günstigen Dachträger für meinen Audi A6 im Internet geschossen und dieser ist schon geliefert worden. Die Instruktion ist soweit leicht zu verstehen, j...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de