Auto Reum Nuernberg

Auto Reum Nuernberg
Leyher Strasse 9
90431 Nuernberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)911 320818
www.mobile.de/Auto-Reum-Nuernberg
PLZ: 90431 | Ort: Nuernberg, Mittelfranken | Ortsteil: Leyh | Kommune: Kreisfreie Stadt, Nuernberg | Bundesland: Bayern | Strasse: Leyher Strasse | | Telefon  +49 (0)911 320818




Bewertungen & Erfahrungen
Kjøpte en Jaguar X-type av dette firmaet. Gutta fremstår som ryddige og profesjonelle, var også meget behjelpelige med eksport til Norge. Kan trygt anbefales!

11.06.2021
I bought my car from them and the customer service was great. They guided me through the whole process and I have only good things to say about them. The cars conidtion was perfect and clean! I would definitely recommend them to my friends and family

10.06.2021
Mien Fahrzeug wurde nach Hause geliefert. Außerblinker blinkt einbisschen weißlich habe ich nichts zu bemängeln. Meine Erwartungen wurde erfüllt.

10.06.2021
Ich hatte lange Anfahrt, der Händler hat das Fahrzeug reserviert. Eins war dass ich telefonisch nicht reservieren konnte. Es sollte über Emailanfrage laufen, nach man nachvollziehen kann, wer mit uns kontakt aufnimmt. Es war bisschen kompliziert aber verständlich. Das war richtig aufbereitet. Die Verkäufer waren sehr freundlich. Ich wurde sogar von Bahnhof abgeholt und bezüglich der Überführung zur Zulassungsstelle gebracht. Tolle kostenlose Service. Bin sehr geehrter zufrieden.

03.03.2021
Alles Top. Sehr Kulanter Händler. Das Fahrzeug hatte Ölverbrauchs-Probleme, wurden behoben. Kann nur weiter Empfehlen

02.03.2021
Ich hatte lange Anfahrt, der Händler hat das Fahrzeug reserviert. Eins war dass ich telefonisch nicht reservieren konnte. Es sollte über Emailanfrage laufen, nach man nachvollziehen kann, wer mit uns kontakt aufnimmt. Es war bisschen kompliziert aber verständlich. Das war richtig aufbereitet. Die Verkäufer waren sehr freundlich. Ich wurde sogar von Bahnhof abgeholt und bezüglich der Überführung zur Zulassungsstelle gebracht. Tolle kostenlose Service. Bin sehr geehrter zufrieden.

02.03.2021
Trotz vorherige Anruf und Reservierung (da lange Fahrzeit) wurde beim Besichtigungseintreffen gesagt, dass das Auto 10 min vorher verkauft wurde U angeblich wussten die Verkäufer von keinem Anruf (wurde sogar noch auf Telefon gezeigt) sowas ist mehr als ärgerlich und vertrauenswürdig!

12.10.2020
Sein Wort ist keinen Pfifferling wert, wenn schon hier gekauft wird, UNBEDINGT alles -bis zur letzten Schraube- schriftlich fixieren! Habe (leider) bei ihm ein Auto gekauft und mündlich vereinbart, dass neue Winterreifen auf Alufelgen nachgeliefert werden. Im Kaufvertrag habe ich leider nur "Winterreifen werden nachgeliefert" formulieren lassen. Bekommen habe ich nun vier Jahre alte, bis aufs Profil abgefahrene Reifen, die auf verrosteten Stahlfelgen aufgezogen sind. Statt den benötigten Radmuttern hat er mir irgendwelche Radschrauben mitgegeben, die in seinem Lager herumlagen. Von den Alufelgen wusste er nichts mehr und hat mir in einer Mail zu verstehen gegeben, dass ich dankbar sein solle, übehraupt Felgen zu bekommen, schließlich stünde im Kaufvertrag lediglich "Reifen". Wir sprechen hier übrigens nicht über einen Kauf von 1.000 Euro für ein Fahrzeug. Ich habe 16.000 Euro bezahlt. Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen KFZ-Händler kaufen, der weiß, was ein Handschlag wert ist.

21.10.2017
- Diese Erfahrungen wurde bei Auto Reum, in der Karl-Matell-Straße in Nürnberg gemacht!!!!! - trotz vereinbartem Besichtigungstermin waren für das zum Kauf beabsichtigte Fahrzeug Opel Meriva kein Kraftfahrzeugbrief und nur eine Ablichtung eines Kraftfahrzeugscheins verfügbar. Dies sollten wegen Umzugs noch in der anderen Geschäftsstelle sein. - als "Serviceheft" wurde nur eine Rechnung über eine Reparatur gezeigt, welche 1,5 Jahre zurück lag. Angeblich gibt es heutzutage kein Serviceheft mehr und man könne diese online bei der Vertragswerkstatt erhalten - Die Frage, ob es sich um einen Unfallwagen handelt, wurde mit "nein" beantwortet. Allerdings gab es an der vorderen Stoßstange eine Nachlackierung. An den Türgriffen rechts wurde mit einer Sprayflasche o.ä. stümperhaft an mehreren Stellen Lackschaden "ausgebessert. Nach Auskunft des Verkäufers hätte das dass Opel- Autohaus gemacht, von dem der Wagen übernommen wurde. Der Grund der Reparatur war dem Verkäufer nicht bekannt. - da mir diese Angaben verständlicher Weise sehr eígenartig erschienen, wollte ich die Opel-Werkstatt kontaktieren, welche den Wagen repariert haben sollte und von der das Fahrzeug übernommen wurde. Meine Bitte, die voher gezeigte Rechnung noch einmal zu erhalten um die Adresse zu erfahren, wurde mir verwehrt. - Ich denke der Grund für dieses Verhalten liegt auf der Hand.

31.07.2017

Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz:

Händler mit ähnlichen Namen
Auto Rems Schwaebisch Gmuend - Buchstr.141 73525 Schwaebisch Gmuend Deutschland
Auto Remke Hopsten - Hauernweg 2 48496 Hopsten Deutschland

Händler in der Nähe
MIRO AUTOMOBIlE Fuerth - Hoefenerstr . 76 78 90763 Fuerth Deutschland 0.72 KM
T T Automobile Fuerth - Hoefener Str. 44 90763 Fuerth Deutschland 0.72 KM

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de