D D Autohaus Mansfeld Mansfeld

D D Autohaus Mansfeld Mansfeld
Klausstr. 6
06343 Mansfeld
Deutschland

Tel.: +49 (0)3478 2916133
2. Tel.-Nr.: +49 (0)170 2456342
Mobiltelefon: +49 (0)170 2456342
PLZ: 06343 | Ort: Mansfeld, Suedharz | Ortsteil: Mansfeld | Kommune: Landkreis, Mansfeld | Bundesland: Sachsen-Anhalt | Strasse: Klausstrasse | | Telefon  +49 (0)3478 2916133 | alternative Telefon  +49 (0)170 2456342 | Mobiltelefon  +49 (0)170 2456342




Bewertungen & Erfahrungen
Das Auto ist sehr gut

15.09.2021
Ich habe mir bei den Jungs eine Simme geholt, es wurde alles wie versprochen erledigt, direkt nach abholung habe ich eine größere Tour gemacht, ich bin sehr zufrieden, das Moped läuft sehr gut. Danke

13.09.2021
Danke

08.09.2021
Sehr freundlich, wir wurden sehr gut beraten und sind super zufrieden!

07.09.2021
Total überheblich . Stand im Geschäft und keiner fühlt sich verantwortlich. Total Kunden unfreundlich

03.09.2021
...schöne Grüße vom Familie Kupfer, unser jüngster ist sehr zufrieden mit seiner Simson!

31.08.2021
Danke für das coole Moped :-)

30.08.2021
Tja, da hatte der eine Kunde wohl recht der hier geschrieben hat das die Missgunst wahrscheinlich von einem Konkurrenten kommt oder von Jemanden der zu Hause nix zu melden hat, selbst absolut erfolglos ist und hier anonym den großen Macker machen will und wie ein Kind was in der Schule schon keiner mochte "petzen" geht :-) lächerlich, kleiner Tipp , Akteneinsicht und man hat den Übeltäter oder eher Übeltäterin, denn es ist sehr unwahrscheinlich das es ein Mann ist :-)

27.08.2021
Sie scheinen ja äußerst klever zu sein, solche herbeigezogen, rufschädigenden und beleidigenden Anschuldigungen hier öffentlich und namentlich zu benennen, ich bin überzeugt das Sie eine Fette Anzeige bekommen :-)

27.08.2021
Leider können auch wir keine gefakten 5 Sterne geben. Wir haben ein Motorrad dort gekauft und waren eine Woche später wieder dort, weil es starke Mängel aufweist. Die nette freundliche Art war dann leider auch sehr mangelhaft dort. Leider hat auch der Herr Luther das Gemüt eines kleinen bockigen Kindes wenn man nicht klein begibt. Die Frage ist, wie ein Motorrad in diesem Zustand TÜV bekommt. Die Mängel wurden nicht beseitigt und das Geld wurde uns nicht erstattet. Da bin ich froh eine Freundin beim Finanzamt zu haben. Ich habe jetzt Anzeige wegen Betrug erstattet, und habe Kontakt zur Dekra aufgenommen wegen dem geschmierten Prüfer. Meine Empfehlung macht es wie ich, lasst euch nicht vertrösten. Nehmt euer Gefährt mit nach Hause und lasst es begutachten und dann bei taufrischen TÜV ein Schreiben an die Dekra unter Nennung der Prüfernummer auf dem Stempel und Anzeige wegen Betrug. Sicherlich kostet das erstmal Zeit und Nerven und Geld, aber das ist der richtige Weg um solchen Leuten das Handwerk zu legen. So und nun bitte schnell mindestens zehn neue 5 Sterne Bewertungen

26.08.2021
Unser Sohn ist sehr zufrieden mit seiner Simson, er fährt seit Monaten ohne Probleme damit und hat jede Menge Spaß! Danke und liebe Grüße Familie Steuber

26.08.2021
Danke für die Schnelle Hilfe! Wir brauchten schnell zwei e-Klappräder, die Jungs hatten genug auf Lager! Allgemein, sehr große Auswahl und guten Lagerbestand, nicht wie bei vielen anderen Pfeifen wo man es nur bestellt wenn der Kunde es gekauft hat... Danke nochmal, ihr habt unseren Urlaub gerettet!

26.08.2021
Wir waren gestern im D&D Autohaus und waren etwas skeptisch da hier teilweise kuriose schlechte Bewertung inseriert wurden wollten wir uns selber mal ein Bild machen über diese Simsons. Wir suchen schon seit längeren eine Simson Enduro und ich will mal behaupten das ich auch etwas Ahnung davon habe, von daher muss ich sagen , so ein gutes Angebot wie bei D&D haben wir auf unserer Suche nirgends gefunden. Die Mopeds sind tip top restauriert und der Preis ist mehr wie gerechtfertigt. Ich habe mir auch die fertigen Simson die für andere Kunden zur Auslieferung genauer angeschaut, die Mechaniker leisten eine sehr gute Arbeit und da gibt es nichts zu meckern. Auch im großen und ganzen wurden wir sehr gut und nett beraten...zum Schluss haben wir 2 Simson gekauft, eine für mich und eine für meinen Sohn. Diese komischen negativen Bewertungen hier können nur von irgendwelchen Spinnern oder Konkurrenz stammen, anders kann ich es mir nicht erklären. Schönen Gruß an D&D

26.08.2021
Sehr große Auswahl!

25.08.2021
Das ist wohl wahr!

25.08.2021
Haha, genau so isses, manchen Schwachköppen müsste Internetverbot erteilt werden! Das hat nichts mehr mit normalen Menschen zu tun, wahrscheinlich Heime absolut nichts zu melden und selbst absolut erfolglos und hier anonym den großen Makker machen. Lächerlich solche Typen. Ich bin auch ein sehr zufriedener Kunde, an dieser Stelle kurz angemerkt!

25.08.2021
Ja ich kenne das Autohaus auch schon seit Jahren, diese negativen Bewertungen können für von Ihrem Konkurrenten kommen der leider nicht so erfolgreich ist, lächerlich, sowas sollte bestraft werden, das ist Rufschädigend. Lasst euch nicht unterkriegen von solchen Idioten! Ihr seit Klasse!

25.08.2021
:-)

25.08.2021
:-) hab eben den Kommentar gelesen von meiner Lieblingswerkstatt, als ich bin seit Jahren Kunde in dem Autohaus, ich werde immer sehr gut behandelt und beraten, habe dort in den letzten Jahren zusammen mit meiner Familie über 10 Fahrzeuge gekauft und es gab nie Problem. Die Werkstatt leistet super Arbeit und der Verkauf auch, ich finde die Jungs sollten eher einen Anwalt wegen solchen Spinner einschalten und Sie "Abzockerbude" nennt verklagen :-) So ein Quatsch, vor allem sich über sich über einen Garantiefall aufregen der 8 Wochen dauert, schon mal was von Materialmangel und Lieferschwierigkeiten seit etlichen Monaten gehört? Selbst wenn du für einen relativ neuen VW Gewisse Verschleißteile brauchst , kannst du Wochen warten. Lächerlich, solche Menschen müsste man verbieten öffentliche Bewertungen zu schreiben. ! Gruß an das gesamte Team, ihr macht sehr gute Arbeit!

25.08.2021
Ich bin sehr Zufrieden mit Euch, super Service, super Fahrzeug, danke an das Team !

25.08.2021
Vorsicht Betrug!!!solang sie ihr Geld kriegen sind sie freundlich.nach Zahlung wartet man vergebens auf seinen Garantie anspruch.mein erworbenes Fahrzeug ist neu und die Reparatur dauert jetzt schon 8 wochen.habe schon einen Anwalt eingeschaltet und werde diese Abzocker Bude genauestens unter die Lupe nehmen lassen.

25.08.2021
ich bin sehr zufrieden

23.08.2021
Ich möchte mich hiermit im Namen von meinem Sohn ganz herzlich bei dem Autohaus D&D in Mansfeld bedanken. Ihr habt meinem Sohn durch eure Finanzierung ein Simson ermöglicht. Er ist super zufrieden und stolz wir Bolle! Es ist ein sehr schönes Moped und läuft sehr gut. Vielen lieben dank, auch für die nette Beratung und es wurden alle Versprechen von der Werkstatt eingehalten, wir haben ein super Moped bekommen! Danke im Namen der ganzen Familie!

23.08.2021
Vielen Dank für die geile Simme! Hätt ich mir nie Leisten können ! Vielen vielen Dank, ihr seit Klasse! :-*

21.08.2021
Wir sind wurden sehr gut beraten und sind zufrieden mit dem Kauf!

21.08.2021
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto das ich bei euch vor einem Jahr gekauft habe, ihr wart die einzigen die mir trotz Hartz 4 ermöglich haben wieder mobil zu sein! Ich bin sehr zufrieden und das Auto ist super! vielen vielen Dank !

21.08.2021
Super Service, Super Beratung, Super Fahrzeug ! Vielen Lieben dank :-*

20.08.2021
Wir sind seit Jahren Kunden, wir wurden immer sehr nett behandelt und die Werkstatt liefert sehr gute Arbeit ab! Danke

20.08.2021
Ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei der Firma D&D Autohaus eine Simson gekauft. Ich wurde sehr gut beraten und das Moped läuft sehr gut. Ich habe mich vorher eine weile mit dem Thema beschäftigt und muss sagen, ich hätte das selbst in Eigenarbeit nicht für das Geld hinbekommen das Moped so auf zu bauen! Teilweise die Kommentare die man hier liest sind absolut unrealistisch und können im Leben nicht stimmen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auf diesem weg nochmal beim gesamten Team, denn die Werkstatt macht auch eine sehr gute Arbeit! Danke für die tolle Simson :-)

20.08.2021
Top!

19.08.2021
Ich bin sehr zu frieden! wollte 5 Sterne geben, eben kam nur einer !?

19.08.2021
ich bin sehr zufrieden !

19.08.2021
Die Auswahl ist riesig und es ist auch eigentlich alles vorrätig! Findet man kaum noch heut zu tage ! Sehr gut ! Ich konnte auf meinen Favorisierten Fahrzeugen Probesitzen und mich für das bestgeeignete für mich entscheiden. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten, und nicht so arschkriecherisch wie in anderen Läden bezirzt ! Sehr gut, weiter so und vielen Dank :-)

19.08.2021
Wind sind sehr zufrieden, das Motorrad ist super und wir wurden sehr gut behandelt ! Danke

19.08.2021
Hallo:-) Also wir haben 2 Kinder und haben jetzt schon 2 Simson und 1 Auto bei den Jungs von D&D gekauft. Wir wurden immer sehr nett beraten und auch behandelt. Wir sind mit den Mopeds und mit dem Auto seit Monaten zufrieden, ich kann dies negativen Bewerungen nicht im geringsten nachvollziehen, wahrscheinlich irgendwelche Konkurrenz oder Neider. Hiermit möchten wir uns nochmal beim gesamten D&D Team bedanken, ihr leistet eine sehr gute Arbeit und unsere nächsten Fahrzeuge kaufen wir definitiv auch bei Euch! Liebe Grüße

19.08.2021
Habe vor 2 Wochen dort eine Simson gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Moped ist sehr schick restauriert mit vielen Neuteilen. Es läuft tadellos, Motor springt super an und läuft auch sehr ruhig.

18.08.2021
Habe mir dort ein neues Motorrad gekauft nach nichtmal 4 Monaten sprang sie nicht mehr an trotz garantie anspruch und gewährleistung sind sie sehr unfreundlich gewesen werde mir eine andere werkstatt suchen

16.08.2021
Achtung Simson Mopeds zu überteuerten Preisen! Billige oder gar defekte Teile verbaut! Rollerzündung verbaut, falsche Kette da zu lang und Spanner direkt auf Anschlag, Bremsbeläge falsch verbaut,alter Kolbenkopf mit Lochfras im Alu..., hintere Dämpfer nicht gesichert (große U Scheiben) die Dämpfer können so während der Fahrt abspringen! Lebensgefahr... Der Dekra Mann wird anscheinend gut geschmiert... Wer darauf rein fällt am besten direkt Anzeigen. Pfusch ist ja ok aber hier wird mit Leben gespielt...

10.08.2021
Wir sind sehr zufrieden

09.08.2021
Wir wurden sehr gut beraten und sind sehr zufrieden mit unserer erworbenen Simson! 👍

31.07.2021
Habe in diesem Autohaus schon 10 Autos gekauft in den letzten Jahren und war immer zufrieden, also kein Problem dort ein Fahrzeug zu kaufen. Super Autohaus.Alle anderen schlechten Meinungen kann ich nicht teilen

29.07.2021
Wir sind sehr zufrieden!

18.07.2021
Wir haben vor 8 Wochen eine Simson gekauft und sind sehr zufrieden! Preis Leistung 👍

16.07.2021
Also über diese schlechten Bewertungen hier kann man ja nur lachen 🤣 unsere ganze Familie kauft dort seit Jahren ihre Fahrzeuge in und ist Werkstattkunde, wir wurden immer sehr nett behandelt, die Fahrzeuge waren immer top top und auch die Preise sind mehr wie fair… Daumen hoch

15.07.2021
Hier werden mangelhaft zusammengeschusterte Mopeds zu völlig überzogenen Preisen angeboten. Vorsicht! Kaufrücktritt nur gegen Einbehaltung der Anzahlung! Finger weg! Nur solange freundlich bis das Geld auf dem Tisch liegt.

15.07.2021
Vorsicht Abzocke und Betrug, hier werden Hartz-4-Bezieher skrupellos über den Tisch gezogen. Autos werden mit versteckten Mängeln überteuert verkauft, das Wort Gewährleistung kennt dieser Händler nicht, absoluter Reinfall!

11.07.2021
Wir haben vor einigen Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft, wir sind sehr zufrieden, wurden sehr gut beraten und das Fahrzeug wurde wie versprochen hergerichtet! Sehr gutes Autohaus und Wärmstens zu empfehlen… top

06.07.2021
Haben ende letztes Jahr auto gekauft , auto war schnell fertig , alles super bis jetzt tolles Team und auch der Verkäufer super nett ,

25.06.2021
Sehr gut !

25.06.2021
Sehr gut !

25.06.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team und unserem Fahrzeug! Sehr gutes Autohaus! Beste Grüße an das Team, weiter so

25.06.2021
Wir haben dort eine Simson gekauft, die Auswahl an Fahrzeugen war ja unglaublich! Wir wurden sehr nett begrüßt und sehr gut beraten. Auch nach der Abholung des Moped, alles perfekt, wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen... Tip Top die Jungs vom D&D Autohaus !

25.06.2021
Nicht zu empfehlen.schlechter bis garkein Service für ein dort erworbenes neufahrzeug.werde rechtliche Schritte einleiten gegen diesen Verein.

19.06.2021
Das gekaufte Fahrzeug begleitet uns schon seit über anderthalb Jahre ohne Probleme! Super Service! Super Fahrzeuge und vor allem eine große Auswahl! Super

17.04.2021
fachlich sehr qualifizierte Mitarbeiter Fahrzeuge sind technisch alle in Ordnung sehr saubere Fahrzeuge und freundliche Mitarbeiter, das Angebot ist sehr gut von retro Mopeds S51 bis zum Elektromotor ist alles vorhanden

14.04.2021
Selten so eine kompetente Werkstatt kennengelernt! Auto war schneller fertig wie gedacht, gewaschen und gesaugt! Die Rechnung war sehr günstig und die Arbeit top! Auch der Verkäufer war sehr nett in der Beratung über ein eventuelles neues Fahrzeug! Und die Auswahl an Zweiräder ist ja unglaublich!

14.04.2021
Sehr freundliche Mitarbeiter! Alles Top! Weiter so!

14.04.2021
Sehr Zufrieden! Top Service ! Top Fahrzeug! Sehr zu Empfehlen!

03.04.2021
Auto wurde zwar pünktlich fertig aber im Nachhinein hatte es viele Mängel an Elektronik und Auspuff. Bei der Abholung hatte die Kontrolllampe für eine defekte Lampe geleuchtet. Auf Nachfrage sagte mir ein Werkstattmitarbeiter, dass die Lampe durch Rückspannung von neuen Glühbirnen kommt. Am Ende war es die Lampe vom Abblendlicht im Cockpit. Innerhalb von 3 Tagen ist die defekte Sitzheizung, kaputtes Flexrohr, kaputte Klimaanlage, eine offene (nachträglich eingebaute) Sicherung im Motorraum und defekter ESP-Knopf aufgefallen. Hatte den Käufer kurz danach angeschrieben aber der meinte, dass ich mich diesbezüglich an die Werkstatt wenden soll. Daraufhin habe ich etwas gewartet, weil mir nach und nach weitere Mängel aufgefallen sind und ich mein Auto von einem Bekannten (Azubi) in der Werkstatt auslesen lassen habe. Dabei hatte ich 9 weitere Fehler, die immer wieder auftraten, z.B. Hochdruckgeber, Öl-/Temperaturgeber. Meiner Meinung nach haben sie es nicht ausgelesen um eventuelle Spätfolgen auszuschließen. Später hatte ich mich bei der Werkstatt gemeldet. Die Werkstatt hat alles abgelehnt und mich sehr unfreundlich und unseriös behandelt, da ich mich persönlich nicht sofort nach Auftreten des Mangels gemeldet hatte und ein Bekannter es schon ausgelesen hatte und die dann mit der Gewährleistung zurücktreten. Leider hatte ich mich nicht mehr damit auseinander gesetzt, denn alle Mängel die innerhalb von 6 Monaten auftreten muss die Werkstatt, wenn sie nicht beweisen können, dass die Mängel erst nach Übergabe aufgetreten sind, übernehmen und kostenfrei erstatten. Ich weiß das Angebot lockt aber ich würde es keinem weiterempfehlen.

18.01.2021
Achtung, das grenzt an Betrug! Das Moped hat 4000 Euro gekostet, es sollte 3 Wochen dauern, 6 Wochen wurden es nach 3 Beschwerden.Endeffekt Tacho defekt, Bremse defekt, Bruch der Kurbelwelle, da fehlerhafter Einbau, Mängel in der Zündanlage, fehlende Sicherungsbleche am Krümmer und an der Kurbelwelle. Woher das Gutachten für das Fahrzeug kommt, will ich garnicht wissen!

15.11.2020
Spinner.

08.11.2020
Nicht zu empfehlen! Fahrzeug war trotz Zusicherung nach 5 Wochen immer noch stark mangelbehaftet, kein Entgegenkommen,daher Rücktritt vom Kauf, Anzahlung einbehalten! Sehr unfreundlicher / arroganter Chef, mit allen Wassern gewaschen. Finger weg wer kein böses Erwachen will.

08.11.2020

Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz:

Händler mit ähnlichen Namen
B A Autohandel Hamburg - Billbrookdeich 74 22113 Hamburg Deutschland
M S Autohandel Bonn - Galileistr 84 53177 Bonn Deutschland

Händler in der Nähe
- 3.42 KM
AHS Auto Technik GmbH Hettstedt - Mittelstrasse 3 06333 Hettstedt Deutschland 5.63 KM

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de