Autoparadies Dresden Dresden

Autoparadies Dresden Dresden
Otto Dix Ring 1a
01219 Dresden
Deutschland

Tel.: +49 (0)172 9346785
2. Tel.-Nr.: +49 (0)152 25491122
Mobiltelefon: +49 (0)172 9346785
www.autoparadies-dresden.de
PLZ: 01219 | Ort: Dresden, _#_ | Ortsteil: Strehlen | Kommune: Kreisfreie Stadt, Dresden | Bundesland: Sachsen | Strasse: Otto-Dix-Ring | | Telefon  +49 (0)172 9346785 | alternative Telefon  +49 (0)152 25491122 | Mobiltelefon  +49 (0)172 9346785




Bewertungen & Erfahrungen
Ich habe gestern abend angerufen und nach einem Termin gebeten. Morgens um 10 Uhr wollte ich einen Daihatsu Cuore(153000km)bei AMP anschauen, der für 1690 € angeboten wurde. Nachdem er mir den Schlüssel in die Hand drückte, machte ich mich auf den Weg zum Wagen. Nach ein paar Minuten kam er hinterher. Der Wagen sah so im Ganzen gut aus und ein Blick unter die Motorhaube liess erkennen, das er bei 147000km einen Oelwechsel bekommen hat, so weit so gut. Meine Frage nach dem Zahnriemen und ob er schon erneuert wurde lies ihn die Schulter zucken. Meine Frage, ob ich ein Bild von der Adresse des Händlers , der den Oelwechsel gemacht hat, machen könne um bei ihm nähere Infos über das Fahrzeug zu erhalten, wurde verneint. Es sei "nicht erlaubt". Die Motorhaube wurde schnell geschlossen und das Verkaufsgespräch wurde beendet. Danke vielmals an den Verkäufer..Durch seine "Verkaufsstrategie" ist mir wohl viel Ärger erspart geblieben..

07.11.2019
Ich möchte auf diesem Weg auch jedem, der es in Betracht zieht ein Fahrzeug von Herrn Paskar zu erwerben, Gefahr läuft betrogen zu werden. Ich habe 2015 ein Fahrzeug von Herrn Paskar erworben. Es handelte sich im einen Reimport Wagen aus den USA. Herr Paskar hat den Wagen als Unfallfrei mit gültigen Papieren verkauft. Als einfacher Kunde bin ich nach Prüfung der Dokumente davon ausgegangen, das alles seine Richtigkeit hat. Grundsätzlich bin ich mit dem Fahrzeug bis vor kurzem zufrieden gewesen, das Böse erwachen widerfuhr mir erst kürzlich als mir der TüV Gutachter die Plakette verweigerte, weil die Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktionierte, die aber in Deutschland für das Fahrzeug zwingend erforderlich ist. Meine Werkstatt musste feststellen, dass gar keine Scheinwerferreinigungsanlage im Fahrzeug verbaut worden ist. Ich dachte mir, dass die Scheinwerferreinigungsanlage wahrscheinlich seitens des Fahrzeugherstellers nicht verbaut wurde, denn in den USA ist diese nicht zwingend für eine Zulassung erforderlich. Der TüV Prüfer meinte aber, dass das eher unwahrscheinlich ist und der Wagen eventuell doch in den USA eine Vergangenheit hat. Daraufhin habe ich recherchiert und habe bei VIN Info tatsächlich Einträge zu meinem Fahrzeug gefunden. Der Wagen hatte einen Totalschaden und sollte verschrottet werden. Ich muss auch sagen, dass die Reparatur des Fahrzeugs ausgezeichnet ist, denn auf den Bildern hatte der Wagen einen ordentlichen Karosserieschaden. Als ich Herrn Paskar heute diesbezüglich telefonisch kontaktierte, teilte er mir mit, dass er über keinerlei Unterlagen mehr zu dem Vorgang verfüge. Die Firma Autoparadies Dresden gibt es längst nicht mehr. Die neue Firma von Herrn Paskar heist jetzt A.M.P. Automobile GmbH. Obwohl ich an einer konstruktiven Lösung des Problems interessiert bin signalisierte mir Herr Paskar keinerlei Kooperationsbereitschaft. Ich bin hier einem Betrüger auf den Leim gegangen und möchte mit dieser Rezension andere vor einem ähnlichen Schicksal bewahren. Herr Paskar ist kein seriöser Fahrzeughändler. Egal wie verlockend die Angebote sind. Es könnte sein, dass es Betrug ist. Gesprächsbereitschaft und Kooperation in der Sache scheint auch nicht vorhanden zu sein, was meiner Meinung nach typisches Verhalten von unseriösen Menschen ist.

12.08.2019
Wir wollten eine Probefahrt machen, nachdem wir auf dem Hof angekommen sind. Sollten wir uns das Auto erst einmal anschauen, ok... Dann wollten wir Probe fahren, aber wurden gleich festgenagelt, kaufen ja oder nein. Warum noch eine Probefahrt. Wir meinten, dass wir das Auto gern mal testen würden, daraufhin hagelte es Beleidigungen. So wurden wir noch nie behandelt. Unfassbar.

20.11.2017
Nachdem Herr Alexander Paskar nun die Eidesstattliche Vericherubg abgegeben hat, wurde sofort die Firma an seine Frau Melanie Paskar übergeben. Die neue Firma lautet A.M.P GmbH (Alexander, Melanie Paskar). Die Fahrzeuge sind genau die Gleichen und Herr Paskar ist noch immer mit seiner Abzocke am Werk!!! Vorsicht vor diesem Händler!!!!!!!!!

04.06.2017
Auto da gekauft, stellte sich als Schrott raus. Von wegen Angeblich immer in der Werkstatt gewartet. Nie wieder !!

14.05.2017
Der Händler hat uns wir auch anderen Kunden defekte Autos verkauft. Nach dreijährigem Rechtsstreit und Gerichtsurteil des Landgericht Dresden muss uns das Autoparadies Dreden den Kaufpreis des Kfz inkl. Zinsen und Kosten zurück erstatten. Bis dato wurde kein Cent gezahlt und der Gerichtsvollzieher war schon vor Ort. Seit meiner Rezession bei Facebook haben sich mehrere Geschädigt gemeldet und alle mit Motorschäden an ihren Autos. Hier drängt sich der Verdacht des vorsätzlichen Betrugs auf.

16.04.2017
beleidigende Antworten sowohl vor Ort - insbesondere aber auch per Mail - nie wieder!

12.11.2016
Arroganter und unfreundlicher Autohändler, der scheinbar nicht dran interessiert ist Autos zu verkaufen..

29.04.2016
Ich habe einen passat B7 Variant bei VW überprüfen lassen und mir wurde gesagt, dass der Wagen einen Unfall hatte. Bei Mobile stand er als unfallfrei drin. Also wenn möglich den gewünschten Wagen überprüfen lassen. Bei vielen steht ja auch extra "immer bei VW gewesen" und man könne das überprüfen. Das sollte jeder tun! Dieser Händler scheint seine Preise nur dank Aufarbeitung von Unfallwagen so niedrig ansetzen zu können. Unbedingt testen oder ihr kauft einen Unfallwagen ohne es zu wissen.

31.01.2016
Der neue Gebrauchte wurde extra für mich angemeldet und aufbereitet. Garantie war inklusive. Nett, schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen

09.11.2015
Wenn man per E-Mail fragt ob der Preis VB ist, gibt es nur Pampige Antworten und wird sogar beleidigent ........

07.11.2014

Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz:

Händler mit ähnlichen Namen
Autoprofis Dresdendresden - Woelfnitz str 17 01159 dresden Deutschland
Autohaus Dresden Dresden - Bremer Str. 18 a 01067 Dresden Deutschland

Händler in der Nähe
CarSale Dresden Dresden - Lohrmannstr. 22 01237 Dresden Deutschland 0.84 KM
A D Automobile Dresden Dresden - Lohrmannstrasse 22 01237 Dresden Deutschland 0.65 KM

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de