Auto Freunde Hannover Hannover

Auto Freunde Hannover Hannover
Industrieweg 17
30179 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0)173 6272914
2. Tel.-Nr.: +49 (0)511 67661289
PLZ: 30179 | Ort: Hannover, _#_ | Ortsteil: Brink-Hafen | Kommune: Kommunalverband, Hannover | Bundesland: Niedersachsen | Strasse: Industrieweg | | Telefon  +49 (0)173 6272914 | alternative Telefon  +49 (0)511 67661289




Bewertungen & Erfahrungen
Mein Freund ist auf diese Drecks Firma auch reingefallen! Vor knapp 2 Wochen, der Anwalt sagt man kann wohl nichts machen, wart ihr auch beim Anwalt? Diese Firma existiert auch garnicht richtig im Internet! Ich bin auf 180!

29.10.2019
Finger weg. Mittlerweile unterwegs als Autovision Brink Hafen. Alles so abgelaufen wie oben beschrieben!!! Man, ärgere ich mich über meine Dummheit auf sowas rein gefallen zu sein. An alle Verkäufer: wenn sich oben genannte Firmen melden sofort auflegen!!! Ich hoffe die Adresse wird über das Netz verbreitet das niemand mehr darauf rein fällt.

26.08.2019
Finger weg!!!!! Auch hier die, mittlerweile bekannt, Vorgehensweise. Nach Online-Stellung eines Kfz-Verkaufsangebotes, über bekannte Webseiten, erfolgt sofortiger Anruf mit fixem Kaufinteresse. Man wird auf eine Webseite dirigiert, auf welcher man die Angaben, die man zuvor zu seinem Fahrzeug getätigt hat, präsentiert bekommt und sofort bestätigen soll. ** ACHTUNG ** Falls ihr nun noch immer nicht aufgelegt habt und das wirklich durchziehen wollt, bitte die Angaben genaustens prüfen, ob das Baujahr in der Übersicht mit dem Baujahr im Fahrzeugbrief übereinstimmt und ob sonst ALLE Angaben wirklich 1000%ig korrekt sind ** ACHTUNG ** Kommt es zur Fahrzeugübergabe, schaut der Abholer sich den Wagen penibel an stellt dann div. Differenzen fest, ruft seinen Chef an, der einem eintrichtern will, dass man falsche Angaben (wissentlich oder nicht) gemacht haben soll und er somit den vereinbarten Preis NICHT zahlen könne! Er setzt einen, weit unter dem vereinbarten, Verkaufspreis an. Droht mit Vertragsbruch, Schadenersatz sowie Kostenausgleich für seinen Fahrer bla bla bla ... wird schnell unverschämt und beleidigend. Wenn man dann das Gespräch beendet agiert der Abholer als "Good Cop" und versuch die Lage zu entspannen, dass es vielleicht doch noch zum Abschluss kommt. Es liegt in Eurer Hand die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe, im Nachhinein betrachtet, die Falsche getroffen und mich auf einen Preis geeinigt, der weit unter dem Lag, was ausgemacht war, nur um endlich Ruhe zu haben. Gott sei Dank nage ich nicht am Hungertuch und somit kann ich das noch verkraften. Also Augen auf!!!

15.08.2019
Bin auf diese Masche zum Glück nicht reingefallen und habe ihn ausgelacht. Leider kamen Sie nicht zum vereinbarten Termin ;-).Wenn er Drohungen ausspricht, dann lasst euch doch bitte nicht einschüchtern. Bringt das notfalls zur Anzeige.

21.06.2019
Auf unser Inserat meldeten sich sehr schnell die Autofreund Hannover, die am Telefon sehr freundlich waren und äußerst korrekt wirkten. Nach einiger Zeit waren mein Mann und der akzentfrei Deutsch sprechende Herr am Telefon sich einig und so sollte unser 10 Jahre alter Nissan Qashqai (146 000 km gelaufen) zu einem recht niedrigen Preis schon 4 Tage später von den Autofreunden abgeholt werden. Wir bekamen eine KFZ-E-Mail Bestätigung in der alle Daten sowie der vereinbarte Preis stand. Angeblich ist das die „Bestätigung eines vorher geschlossenen Kaufvertrages. Dazu, ob das wirklich so ist, hab ich im Netz leider keine Ausage gefunden. Nachdem ich dann die Autofreunde gegoogelt habe, und von ihren üblen Machenschaften gelesen habe, wollte ich den Verkauf stornieren. Daraufhin bekam ich die ersten Drohungen auf Schadendsersatz, weil das Auto bereits verkauft sei und ich die Kosten zu tragen hätte. Diese E-Mail war längst nicht mehr so freundlich wie die vorherigen Telefonate. Da auch ein befreundeter Anwalt nicht klar sagen konnte, wie das heutzutage mit den E-Mail Geschäften rechtlich entschieden wird, beschlossen wir also, den Wagen tatsächlich an die Autofreunde zu verkaufen. Am verabredeten Tag kam dann auch ein Kurier, der den Wagen besichtigt und Probe gefahren hat. Nach der Probefahrt startete dann die bei den Autofreunden übliche Prozedur. Der Wagen hätte hinten einen Unfall gehabt, den wir verschwiegen hätten. Er hatte dort nie Unfall. Der Kurier rief seinen Chef an und dieser wollte Nachverhandlungen, worauf wir uns nicht eingelassen habe. Wir boten einen Rücktritt vom Kaufvertrag an, der aber von der anderen Seite nicht angenommen wurde. Stattdessen Drohungen auf Schadensersatz, die Polizei zu rufen und die Aussage, das wir falsche Angaben gemacht hätten, und dafür haften müssen. Danach noch die Aussage, das wir ein falsches Baujahr angegeben hätten (Erstzulassung) und den Wagen nicht verkaufen könnten, bis der anstehende Rechtsteit abgeschlossen wäre. Die Jungs sind echt mit allen Wassern gewaschen und bauen eine mächtige Droh- und Angstkulisse auf. Da ich durch meinen befreundeten Anwalt aber gut vorbereitet war, hab ich mich nicht einschüchtern lassen und am Ende den vollen Betrag erhalten. Die ganzen Drohungen und Behauptungen hätten bei einem 10 Jahre alten Auto keinem Rechtstreit standgehalten und das wissen dies Händler ganz genau! Läßt euch also bitte nicht einschüchtern wenn ihr blöderweise auf diese Jungs reingefallen seid. Besteht auf den vereinbarten Preis, der eh viel zu niedrig ist. Unser Auto wurde zum Beispiel sofort für 2200 (!) € mehr weiterverkauft. Liebe Grüße

17.04.2019
Auch wir sind auf die Herren aus dem Orient reingefallen. Ganz miese Masche die die Typen abziehen. Mein Sachverhalt ist der selbe, wie hier bereits genannt wurde. NIE WIEDER, AUTO FREUNDE HANNOVER SIND ABZOCKER!!

07.03.2019
oben genannte Masche "Am Telefon total überfreundlich aber in dem "Vertrag" wird dann ein Fehler eingebaut, so dass der Verkäufer angeblich falsche Aussagen zum Fahrzeug gemacht hat" und "Bei Abholung Konfrontation wg den angeblichen Falschaussagen und erneute Preisverhandlung" ist auch bei mir versucht worden, aber darauf bin ich nicht hereingefallen. Trotzdem auch bei mir: nie wieder. Zumal zu befürchten steht, dass der Käufer meines Fahrzeugs von denen total über den Tisch gezogen werden wird.

05.03.2019
Absolute Abzocke! Am Telefon total überfreundlich aber in dem "Vertrag" wird dann ein Fehler eingebaut, so dass der Verkäufer angeblich falsche Aussagen zum Fahrzeug gemacht hat. Fahrzeugabholung wurde 3x verzögert... Bei Abholung Konfrontation wg den angeblichen Falschaussagen und erneute Preisverhandlung. Ich ärgere mich total, dass ich auf so eine billige Masche reingefallen bin. Glücklicherweise haben Sie trotz allem mehr bezahlt, als mir das Autohaus geboten hat. Trotzdem: NIE WIEDER!!!

25.02.2019

Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz:

Händler mit ähnlichen Namen
Autohaus Hannover Aurich - Kreihuettenmoorweg 1 b 26607 Aurich Deutschland
Autozentrum Hannover Hannover - Jaedekamp 19 30419 Hannover Deutschland

Händler in der Nähe
AutoKultur Kessel GmbH Hannover - Max Mueller Strasse 22 30179 Hannover Deutschland 0.21 KM
Brademann Automobile Langenhagen - Hackethalstr. 57 30851 Langenhagen Deutschland 0.59 KM

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de