Z. Huber Nalbach

Z. Huber Nalbach
Saarwellinger Strasse 4
66809 Nalbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)162 9565555
Mobiltelefon: +49 (0)162 9565555
PLZ: 66809 | Ort: Nalbach, _#_ | Ortsteil: Nalbach | Kommune: Landkreis, Nalbach | Bundesland: Saarland | Strasse: Saarwellinger Strasse | | Telefon  +49 (0)162 9565555 | Mobiltelefon  +49 (0)162 9565555




Bewertungen & Erfahrungen
Hab mich Wohlgefühlt Mit freundlichen Grüßen

17.09.2021
Absolut empfehlenswert

17.09.2021
Wir haben unseren zweiten Dacia bei Auto Huber gekauft! Verkaufsberatung und Service ,, TOP ,, kann ich nur weiterempfehlen.

13.09.2021
Unglaublich Gut

13.09.2021
Top! Bin sehr zufieden Mit freundlichen Grüßen

13.09.2021
Von Anfang an freundlicher und kompetenter Umgang. Auto konnte ganz in Ruhe alleine besichtigt werden, Probefahrt war bei ernster Kaufabsicht auch kein Problem. TÜV wurde nach Kaufzusage ganz neu gemacht. Gesichteter Mängel wurde noch schnell und zuverlässig behoben. Auch bei Anliegen im Nachhinein super kompetent. hilfsbereit und jederzeit freundlich! Kann Automobile Huber nur empfehlen!!

12.09.2021
Wow was soll ich sagen ......... super Autohaus sehr freundliche Mitarbeiter und super Service.

10.09.2021
Die Beratung und das Verkaufsgespräch verliefen einwandfrei. Als Kunde fühlt man sich in diesem Autohaus wirklich gut aufgehoben. Ich empfehle das Autohaus zu 100% weiter.

08.09.2021
Nette Mitarbeiter, die sich um alles kümmern. Sämtlicher persönlicher Kontakt verlief über den Angestellten der Firma. Den eigentlichen inhaber habe ich nicht kennengelernt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus weiterempfehlen.

01.09.2021
Sehr zuvorkommend und höflich. Das Preisniveau ist den angebotenen Fahrzeuge entsprechend sehr gut und realistisch. Herr Huber besticht durch Fachwissen und ein extrem professionelles Auftreten seines Autohauses. Die angebotenen Zusatzleistungen sind für den Kunden eine große Erleichterung. Jederzeit wieder.

01.09.2021
Der Verkäufer war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, er hat sich viel Zeit genommen. Man konnte sich in die verschiedenen Fahrzeuge setzen und wurden dabei sehr kompetent Beraten. Er stellte sich höflich den vielen Fragen, die wir als Ahnungslose so hatten und gab uns das gute vertraute Gefühl von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, was man bei manchen Autohäusern in den meisten Fällen nicht findet. Der jüngere Herr war auch sehr angenehm, zuvorkommend und ehrlich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket des Autohauses. Und zum Gesamtpaket gehört so einiges dazu, vom ersten Eindruck bis hin zur Anmeldung und Übergabe des Fahrzeuges. Es hat alles Perfekt gepasst. Das man auch zur Corona-Zeiten so einen guten schnellen Service erhält, war mir um ehrlich zu sein ein Rätsel und kann mich dabei für die reibungslose Abwicklung nur mit einem Applaus bedanken! Vielen Dank!

01.09.2021
Ich habe den weiten Weg aus Metz auf mich genommen für ein guten Gebrauchtwagen. Das Auto ist Super und ich bin wirklich froh es gefunden zu haben! Trotz der Distanz und Komplikationen wegen Corona, war der Kontakt zum Autohaus immer da und es wurde mir immer sehr nett und freundlich weiter geholfen. Tolles Autohaus, freundliche und herzensgute Menschen. Vielen Dank 😊

27.08.2021
Habe den weiten Weg aus Metz auf mich genommen für ein guten Gebrauchtwagen. Das Auto ist Tip Top und ich bin wirklich froh es gefunden zu haben! Trotz der Distanz und Komplikationen wegen Corona, war der Kontakt zum Autohaus immer da und es wurde mir immer sehr nett und freundlich weiter geholfen. Tolles Autohaus, freundliche und herzensgute Menschen. Vielen Dank 😊

27.08.2021
Sehr gut organisiertes Autohaus. Wir hatten eine kompetente und sehr nette Beratung durch Herr H*****, die gesamte Fahrzeughistorie wurde ausnahmslos erläutert, auch über erfolgte Reparaturen und Nachlackierungen wurden wir in Kenntnis gesetzt. Letztlich haben wir das Fahrzeug zu einem fairen Preis gekauft. Für die Coronabedingte Wartezeit bei der Zulassung konnte Herr H**** nichts, hat aber immer geduldig meine Nachfragen beantwortet. Fazit: jederzeit wieder !

19.08.2021
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für uns hatte ich mehrere Autohäuser in der Region angeschrieben, wobei sich nur das Autohaus Huber zurückgemeldet hatte, mit einem so guten Angebot, das ich ähnlich nur weit entfernt gefunden hatte (Umkreis 600km). Nach kurzem Telefonat wurde uns das Fahrzeug direkt von einem jungen Verkäufer zur Probefahrt zur Verfügung gestellt, absolut unkompliziert. Neben dem Angebot verdienen auch die Beratung sowie der Service volle fünf Sterne, weswegen wir uns auch schnell zum Kauf entschieden haben. Wir waren und sind voll und ganz zufrieden und empfehlen das Autohaus Huber jedem weiter!

19.08.2021
Sehr freundliches und nettes Team. Ich habe das Auto im Internet entdeckt, die Beschreibung des Fahrzeuges hat mich direkt angesprochen. Deshalb hab Ich direkt am nächsten Morgen angerufen und konnte es mir auch direkt anschauen kommen. Das Auto war genau, wie beschrieben, weshalb ich es auch gekauft habe. Das Autohaus hat auch die Anmeldung meines "neuen" Wagens übernommen, was trotz Corona super schnell ging. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, das Team macht einen super Job. Danke dafür!

19.08.2021
Sehr gute Beratung!!! Trotz Corona , schnelle Abwicklung und Abholung meines neuen Autos. Werde sie weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto! Dankeschön nochmal!

18.07.2021
Sehr gute Beratung!!! Trotz Corona , schnelle Abwicklung und Abholung meines neuen Autos. Werde sie weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto! Dankeschön nochmal!

18.07.2021
Habe auf Mobile einen VW T4 Caravelle beim Autohaus Huber gefunden. Auf den Bildern sehr schön in ein wirklich überaus guten Zustand! Anscheinend ein Kundenfahrzeug. Daraufhin habe ich das Autohaus kontaktiert und gefragt wie es mit dem Rost aussieht. Man sagte mir es gibt außen keinen Rost und der Unterboden wurde nicht besichtigt. Ich betonte nochmal meine Anreise von 350km und der Sachbearbeiter sagt es sei alles gut ich könne kommen, und schickte mir sogar die Papiere für das Kurzzeitkennzeichen. Dort angekommen stellte ich fest dass das Auto ein einziger Schrotthaufen ist. Die Beifahrertür und vorallem das Dach waren weitestgehend ausgeblichen. An der Heckklappe gab es Klarlackabplatzer. An ALLEN sichtbaren Stellen vorallem in den Radhauskästen und sogar im INNENRAUM an den schnallen für die Spanngurte wurde Bitumen bzw Unterbodenschutzspray aufgebracht und dem Rostfortschritt zu retuschieren. Auch am Unterboden wurde einiges run gesprüht, aber nur dort wo es stark rostete. Sogar der Schweller war an einer Stelle, vermutlich von einem Wagenheber, um mehrere Zentimeter eingedellt was nur auf einen sehr rostigen, und dadurch schwachen, Schweller zurück zu führen ist. Auch diese Stelle würde einfach mit rotem Lack retuschiert. Die Bilder welche online gestellt wurden, müssen bearbeitet gewesen sein oder das Fahzeug war nass, was ihm den Glanz verliehen hat. Auch generell stand das Fahrzeug an vielen Stellen kurz vor den Schweißarbeiten. Das ist Betrug. Nicht Kenner kaufen das vermutlich auch noch und wundern sich hinterher, dass sie keinen TÜV bekommen. Keine Kaufempfehlung bei diesem Autohaus! Nicht mal eine Entschuldigung gab es.

04.07.2021
Ich bin wirklich Glücklich darüber das Ich die Rezensionen hier erst nach dem Kauf eines Wagens bei Automobile Huber entdeckt habe. Entweder hat sich das Autohaus in den letzten 3 Jahren um 500% verbessert oder ein anderes Autohaus wurde gemeint Ich bin wirklich sehr zufrieden, 5 Sterne!

24.06.2021
Ich bin wirklich Glücklich darüber das Ich die Rezensionen hier erst nach dem Kauf eines Wagens bei Automobile Huber entdeckt habe. Entweder hat sich das Autohaus in den letzten 3 Jahren um 500% verbessert oder ein anderes Autohaus wurde gemeint Ich bin wirklich sehr zufrieden, 5 Sterne!

24.06.2021
Top Laden

14.06.2021
In wenigen Fällen kann ich aus ganzem Herzen eine volle Empfehlung aussprechen ! Unglaublich hilfsbereit, zuverlässig und bemüht ! Absprachen werden eingehalten, Rückrufe erfolgen absolut zeitnah und die Auskunft ist genau und absolut nachvollziehbar. Ein besonderes Danke geht in diesem Fall an Herr Klassen !

11.06.2021
Ich würde mir wirklich wünschen das mehr Gebrauchtwagenhändler so seriös wären

07.06.2021
Es Lief alles Reibungslos. Beratung durch Mitarbeiter war ok. Altes Auto wurde in Zahlung gegeben und schnell abgemeldet. Neues Auto gekauft.

12.04.2021
Schönes Autohaus, gepflegte Fahrzeuge und ein unschlagbarer Preis. Man erkennt an den Bewertungen dieses Händlers das Problem mit anonymen Bewertungsportalen wie kfz-fragen, alle schlechten Bewertungen wurden im Gleichen Zeitraum geschrieben mit ähnlichem bzw. sogar identischem Text. Ich bin sehr froh, dass ich trotz der miesen Bewertungen die Ich hier gelesen habe zu dem Händler gefahren bin. Es war wirklich der beste Autokauf den Ich in meinem Leben abgewickelt habe und Ich habe schon einige hinter mir. Lg. Richard Bauer

12.01.2021
Schönes Autohaus, gepflegte Fahrzeuge und ein unschlagbarer Preis. Man erkennt an den Bewertungen dieses Händlers das Problem mit anonymen Bewertungsportalen wie kfz-fragen, alle schlechten Bewertungen wurden im Gleichen Zeitraum geschrieben mit ähnlichem bzw. sogar identischem Text. Ich bin sehr froh, dass ich trotz der miesen Bewertungen die Ich hier gelesen habe zu dem Händler gefahren bin. Es war wirklich der beste Autokauf den Ich in meinem Leben abgewickelt habe und Ich habe schon einige hinter mir. Lg. Richard Bauer

12.01.2021
Habe ein sehr saubere Auto zu einem fairen Preis gekauft, werde definitiv wieder kommen

20.12.2020
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Auto (VW Tiguan). Alles ist glatt verlaufen, würden jederzeit wiederkommen

21.11.2017
Alles war ok. Der Verkäufer war nett und sachlich kompetent.

30.08.2017
Korrekter und höflicher Umgang mit dem Kunden. Alle Angaben des Händlers haben gestimmt und ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

31.07.2017
War mit allem sehr zufrieden! Angefangen vom telefonischen Kontakt bis zur Abwicklung. Sehr kompetent und freundlich ,top Beratung !

28.07.2017
Herr "Huber" ist ein sehr unfreundliches und arrogantes Persönchen. Am Telefon wurde noch versichert das Auto wäre unfallfrei und scheckheftgepflegt. Beides war dann vor Ort nicht der Fall, dazu meinte dieses Individuum nur er kenne da jemanden der Audi Stempel reinmachen würde falls wir das möchten. Natürlich alles in "Kundenauftrag", höchst unprofessionell die Geschäftsgebaren. Wenn man mal wieder unfreundlich von einem Möchtegern behandelt werden will ist man dort richtig!

27.05.2017
Herr Huber fingiert Scheinzwischenverkäufe um von ihm nachweislich angekaufte Autos dann ohne Garantie an Privatpersonen zu verkaufen. Äußerst unseriös und auch damit auch rechtlich ein Betrug, der von jedem einzelnen Käufer angezeigt werden sollte. Lassen Sie sich den Vertrag zeigen, mit dem Herr Huber den Wagen angekauft hat, bzw. achten Sie darauf, dass der letzte Halter auch wirklich der Verkäufer in ihrem Kaufvertrag ist. Das von mir gekaufte Auto ist technisch und auch optisch in meinem Fall überhaupt nicht bemängeln. Leider wurde das Auto aber falsch beschreiben und mir am Telefon auch auf Nachfrage mitgeteilt, dass es bestimmte Eigenschaften (für mich kaufentscheidend Kriterien) definitiv habe. Das Auto wurde Aufgrund der Entfernung von 800 km ohne Besichtigung gekauft, da der Wagen so neu war, dass auch noch Werksgarantie bestand. Als das Auto auf meine Kosten dann bei mir angeliefert wurde, musste ich feststellen, dass ich vom Autohaus Huber belogen wurde. Genau die extra angefragte Eigenschaft ist gar nicht vorhanden. Nun kann ich das Auto so nicht gebrauchen! Der Verkaufsleiter Damir A. gab dann zwar zu, wohl eine Fehlauskunft gegeben zu haben, aber eine Kaufrücknahme bzw. Entschädigung für entstandene Kosten wegen der Fehlauskunft muss nun über den Anwalt geklärt werden, da Herr Huber nach setzen seiner eigener Frist für eine Antwort nun nicht mehr auf Korrespondenz reagiert. Ein Auto ohne Werksgarantie sollte man dort nicht kaufen, da man hier um seine Rechte als gewerblicher Käufer betrogen wird.

23.04.2017
Herr Huber fingiert Scheinzwischenverkäufe um von ihm nachweislich angekaufte Autos dann ohne Garantie an Privatpersonen zu verkaufen. Äußerst unseriös und auch damit auch rechtlich ein Betrug, der von jedem einzelnen Käufer angezeigt werden sollte. Lassen Sie sich den Vertrag zeigen, mit dem Herr Huber den Wagen angekauft hat, bzw. achten Sie darauf, dass der letzte Halter auch wirklich der Verkäufer in ihrem Kaufvertrag ist. Das von mir gekaufte Auto ist technisch und auch optisch in meinem Fall überhaupt nicht bemängeln. Leider wurde das Auto aber falsch beschreiben und mir am Telefon auch auf Nachfrage mitgeteilt, dass es bestimmte Eigenschaften (für mich kaufentscheidend Kriterien) definitiv habe. Das Auto wurde Aufgrund der Entfernung von 800 km ohne Besichtigung gekauft, da der Wagen so neu war, dass auch noch Werksgarantie bestand. Als das Auto auf meine Kosten dann bei mir angeliefert wurde, musste ich feststellen, dass ich vom Autohaus Huber belogen wurde. Genau die extra angefragte Eigenschaft ist gar nicht vorhanden. Nun kann ich das Auto so nicht gebrauchen! Der Verkaufsleiter Damir A. gab dann zwar zu, wohl eine Fehlauskunft gegeben zu haben, aber eine Kaufrücknahme bzw. Entschädigung für entstandene Kosten wegen der Fehlauskunft muss nun über den Anwalt geklärt werden, da Herr Huber nach setzen seiner eigener Frist für eine Antwort nun nicht mehr auf Korrespondenz reagiert. Ein Auto ohne Werksgarantie sollte man dort nicht kaufen, da man hier um seine Rechte als gewerblicher Käufer betrogen wird.

23.04.2017
Trotz Zusage und bereits erstelltem und per Email zugestelltem Kaufvertrag, hat der unfreundliche Herr Zdravko "Huber" das Fahrzeug einfach verkauft. Für die Abholung musste extra ein Flug gebucht werden! Eine bodenlose Frechheit so etwas.

27.03.2017
Herr Huber ist Profi und durchaus recht fair.Wir haben bei ihm einen VW Sharan,EZ 2011 mit 94.000 km,Vollausstattung aus 1.Hand gekauft.Der Erstbesitzer hat alle Inspektionen bei VW machen lassen.Tüv wurde neu gemacht.Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und Herr Huber war preislich so flexibel ,daß wir eine Garantieversicherung bei einer DEVK-Tochter abschliesen konnten.Wir sind also abgesichert (bis 8 Jahre / 150.000 km )und das für rd.360,00 Euro/Jahr.

31.07.2016
Alle Fahrzeuge werden im "Kundenauftrag" verkauft. Gewährleistung wir so umgangen. Äußerst unseriös.

02.06.2016
Verkauft schlechte Fahrzeuge "im Kundenauftrag", unseriös

26.11.2014

Bewertung schreiben
Note
Begründung?
Spam Schutz:

Händler mit ähnlichen Namen
Huber Thalbach - Normstahlstrasse 1 3 85368 Thalbach Deutschland
KFZ Mumber Laupheim - Ulmerstr. 18/2 88471 Laupheim Deutschland

Händler in der Nähe
NAJDI l.U.X AUTO Nalbach - Primsstrasse 11 66809 Nalbach Deutschland 0.67 KM
FA Automobile Dillingen Diefflen - Dueppenweilerstr. 36 66763 Dillingen Diefflen Deutschland 2.11 KM

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de