Audi A3 - Auspuff Problem

16.09.2015
13:41 Uhr

Geräusch
Auspuff
Hi Leute,
Ich fahre seit einigen Jahren einen Audi A3, und hatte damit im Grunde genommen noch nie wirkliche Probleme. Leider macht der Auspuff starke Geräusche. Komischerweise liegt das meiner Meinung nach weder am Material, noch an der Befestigung. Ist hier also doch der Weg in die Werkstatt notwendig? Freue mich auf eine schnelle Antwort, will noch viel Spaß mit dem Auto haben.

Beste Grüße, und Danke im Voraus!!

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Audi A4 mit Radioproblemen

Hallo @all, mein A4 möchte mich glaube ich ärgern habe ich das Gefühl. Ich habe das Problem das stä ...
Opel Signum - Motor läuft unrund

Hallo zusammen, Ich fahre seit einigen Jahren einen Opel Signum, die ja schon lange nicht mehr her ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de