Schlechter Radioempfang beim Opel Corsa

16.09.2015
14:06 Uhr

Geräusch
Radio
Hallo,
ich habe in meine Corsa ein neues Radio, weil in dem alten eine CD feststeckte und sich nicht mehr rausnehmen ließ. Alle Steckverbindungen habe ich meiner Meinung nach richt angeschlossen, trotzdem sind komische Störgeräusche beim Betrieb zu hören. Ich bekomme kaum einen Sender rein, der frei vom Rauschen ist. Die Antenne habe ich schon überprüft, an ihr kann es nicht liegen. Wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegen könnte und ich es wieder in den Griff bekomme?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:

1
Antwort
Es muss eigentlich die Antenne sein, oder das neue Radio ist kaputt. Es klingt als sei das antennenkabel irgendwo defekt16.09.2015
15:11 Uhr

weitere Fragen
Schwacher Empfang beim Opel

Guten Tag zusammen, ich besitze einen Opel Insignia (bj 2011) 2.0 CDTI. Eingebaut ist ein Navigation ...
Audi A8 - Wegfahrsperre aktiv

Hallo zusammen, Nachdem mein Kumpel und ich ein neues Steuergerät in meinen Audi A8 eingebaut hatten ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de