C-Klasse, Politur hilfreich? |
16.09.2015 13:41 Uhr |
![]() |
Hallo, Das Erscheinungsbild meines Wagens ist mir immer sehr wichtig, weshalb ich darauf sehr achte. Seit kurzem habe ich leider einige etwas tiefere Kratzer im Lack, welche mich sehr stören. Ich habe es eigentlich nicht vor, den Wagen damit direkt in die Werkstatt zur Aufbereitung zu bringen, kostet ja doch immer viel Geld. Weiß einer von Euch, ob da eine Politur noch was ausrichten kann? Und wenn ja, welche ist zu empfehlen? Danke dafür! |
| weitere Fragen |
|
Mercedes B - Klasse Problem mit Sitzheizung Hallo liebe Bastler, Die Sitzheizung bei meinem Mercedes B - Klasse läuft leider nicht richtig. Soba ... |
Scheinwerfer-Höhenverstellung funktioniert nicht-BMW E30 Hallo, ich kann bei meinem E30 BMW die Höhenverstellung von den Scheinwerfern nicht mehr richtig be ... |
