|
Cabrio |
12.09.2015 11:36 Uhr |
![]() |
Hallo, ich möchte mir dieses Jahr ein Cabrio kaufen. Am liebsten von BMW oder Mercedes. Worauf soll ich achten? Wie hoch werden die Steuern in etwa sein? Das Fahrzeug soll für 2 Personen sein, Kinder gibt es keine. Ich möchte hauptsächlich gemütlich in der Eifel fahren. Gruß, Peter |
| weitere Fragen |
|
Golf 3 Cabrio Hallo, ich grüße Euch alle mal herzlichst. Bei meinem Verdeck stelle ich seit einiger Zeit fest das ... |
Neues Fahrzeug Hallo, ich habe einen Audi A200 und möchte mir ein neues Auto kaufen. Am liebsten wieder Audi, und e ... |
