Golf 3 Cabrio

12.09.2015
11:36 Uhr

Verdeck
Öl
Hallo, ich grüße Euch alle mal herzlichst. Bei meinem Verdeck stelle ich seit einiger Zeit fest das es kurz bevor es einrastet stoppt und es aussieht als würde es dann nicht schließen wollen. Ist das der Hinweis darauf das da was nicht in Ordnung ist oder kann ich mit einem Tropfen Öl nach helfen?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
VW Golf 3 Cabrio

Hallo zusammen, ich besitze seit etwa zwei Jahren einen gebrauchten VW Golf Cabrio. Seit einiger Zei ...
Was kann dieses Klappern nur sein?

Hallo alle zusammen, ich fahre seit Jahren schon einen Ford Ka. Ein Klappern vorn rechts lässt das F ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de