Hat jemand erfahrungen mit Wirkaufenauto |
26.01.2016 21:03 Uhr |
![]() |
hay möchte meinen 5er e60 verkaufen und bin auf diese beide seiten gestoßen http://www.wirkaufenauto.de oder http://www.auto-exportberlin.de welche seite findet ihr besser bzw wo denkt ihr lohn sich der verkauf mehr |
Antworten |
| Finger weg, die Bezahlen total unter Preis! | 27.01.2016 22:15 Uhr |
| das sieht ja vom name so aus wie wirkaufendeinauto.de finde das riecht ziemlich nach verarschung, wenn man die webseite so ähnlich nennt und bewusst die kunden täuschen will. würde ich niemals ein auto verkaufen | 26.01.2016 22:06 Uhr |
| weitere Fragen |
|
Was sind eure Erfahrungen mit Autokrediten? Hallo zusammen, da viele hier ja sicherlich schon dein ein oder anderen Wagen gefahren sind und so ... |
Ford Fiesta rostet Hallo zusammen, mein acht Jahre alter Ford Fiesta fängt seit neuestem stark an zu rosten. Vor all ... |
