Kühlwasserverlusst |
27.02.2016 13:44 Uhr |
![]() |
Hallo habe eine Frage und zwar Mein Auto verliert Kühlwasser.Habe auch ein neuen kühler aber tröpfelt immer noch Gestern habe ich ein dichtmittel benutz und is etwas weniger geworden . Ölstab is ok öldeckel auch ...kein Öl im Wasser Wasserbehälter is wesentlich fülliger als die letzten Male Was kann das noch sein ?? |
| weitere Fragen |
|
... |
... |
