Ooel Bedinheft |
20.05.2017 11:44 Uhr |
![]() |
Hallo, ich habe bei ihnen den Ooel Corsa D gekauft und sie haben meinen Grünen Opel Corsa C in zahlung genommen, leider habe ich das Bedinbuch ausversehen mit rausgenommen aus dem Auto. Soll ich es ihnen per Post zuschicken? Oder benötigen sie dieses Buch nicht? Und vielen Dank nochmal für den tollen Service und ihre Freundlichkeit bin sehr zufrieden und habe sie natürlich sehr gut bewertet. Danke nochmal. Lg Kornelia Heise. Bei Fragen 01722574556 |
| weitere Fragen |
|
Opel Kadet Hi :) also Batterie leuchtet auf und Drehzahlanzeige funktioniert auch nicht mehr. Spannung wurde g ... |
Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen Lybra 1,8 Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen Lybra 1,8. Dafür, dass der Wagen 131 PS hat, finde ich doch, ... |
