Verbandskasten läuft bald ab!

16.09.2015
00:22 Uhr

Hallo zusammen,
Demnächst läuft bei meinen beiden Fahrzeugen der Verbandskasten ab. Ich wollte eine allgemeine Information haben, wie lange ich damit noch fahren kann. Macht es was aus, wenn dieser abgelaufen ist, oder guckt da keiner so genau drauf? Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit dem Thema Verbandskasten gemacht und was haltet ihr von den Mindesthaltbarkeitsdatum? Und meine nächste Frage: Wo bekomme ich am günstigsten 2 Verbandskästen her? Vielen Dank für all eure Antworten liebe Community.

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Fällt das Rad bald ab!!!!!

Hallo ihr lieben Hobby Autobastler, ich fahre einen Mazda 323 Baujahr 1991. Da ich eine Frau bin und ...
Tacho wechseln

Hallo zusammen, ich habe im Internet einen super Tacho gefunden mit blauer Beleuchtung anstatt der ...

Impressum Privacy / Datenschutz  Typklassen  Zahnriemen gerissen  Motorschaden Ankauf  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de